News

Apartments in Berlin

Mit Alkoven-Nischen kann man erstaunlich viel Platz aus kleinen Räumen herausholen. Genau das haben wir gemacht - mitten in Berlin sind jetzt 10 neue Apartments zum Mieten und Dauerbewohnen zu bestaunen. Alle voll möblierte Wohnungen sind ausgestattet mit feinsten Materialien und das alles zur Kurzzeitmiete.

Eine Bettnische oder kleiner Nebenraum mit Schlafgelegenheit, genannt Alkoven, ist das Highlight in den Wohnungen. Von uns ausgestattet mit Matratzen in einem angenehmen Blau-Ton. Veredelt mit Keder und Ziernähten. Im Kern schlummert ein Sitz / Liegeschaum für ein bequemes Liegen und ein angenehmes Sitzen, um sich entspannt mit einem Buch oder TV die Zeit zu vertreiben. Dazu gehört jeweils ein oranges Federdaunen-Kissen.

Aber nicht nur die Alkoven, sondern auch die Gardinen wurden von uns geliefert. Das Ganze kommt im lässigen Stil und neutralem halbtransparenten Weiß daher, konfektioniert mit einer neuen Faltentechnik mit minimalistische 30%-Zugabe. Als Aufhängesystem bzw. Schienensystem ist in die Rohdecke das Hamotec–Aluminium–Profil eingelassen. Somit ist ein exakter deckenbündiger Dekorationsabschluss möglich und die Schiene ist kaum sichtbar.

Also dann – gute Erholung und Kraft schöpfen in einem der zehn Traum-Apartments.

« Zur kompletten Übersicht